Schengenabkommen

 
Das Schengenabkommen finde ich gut, trotz allem sollten die Grenzkontrollen beibehalten werden.

Wie sagt man doch so schön:
Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!

Wenn jemand nichts zu verbergen hat, dann passiert ihm auch nichts!

Ich denke wir alle im Schengengebiet können über diese Reiseerleichterungen an den Grenzen froh sein, und dies auch fair behandeln.

Kontrollen sind trotzdem wichtig um gewissen Personen bereits an den Grenzen die Einreise zu verwehren.

Kontrolle sind auch dahin gehend wichtig um einen Überblick zu behalten wer eigentlich alles in die Bundesrepublik Deutschland einreist.

Die Bundesrepublik Deutschland darf kein Unterschlupfland und Rückzugsgebiet für Kriminelle, Terroristen, Gewalttätige etc. werden.

Kontrolle an den Grenzen sind wichtig damit Deutschland auch in Zukunft ein sicheres Land bleibt.

Deshalb muss das Schengenabkommen dahin gehend reformiert werden, das ständige Kontrollen an den jeweiligen Landesgrenzen durchgeführt werden können.

Heutige Besucher: 0 | Gesamte Besucher: 16